Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auch modisch ein Duo:

Lady Gaga und Tony Bennett für H&M

Lady Gaga und Tony Bennett

Lady Gaga Hand in Hand mit Tony Bennett auf dem Cover zum Album "Cheek to Cheek".

H&M hat es geschafft, uns jetzt schon auf den Winter einzustimmen: Denn mit Tony Bennett und Lady Gaga in der Weihnachtskampagne, wird der Winter attraktiv wie nie.

Diese Kollaboration kann nur erfolgreich werden. Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga und Jazz-Ikone Tony Bennett veröffentlichen am 23. September ihr lang ersehntes Album "Cheek To Cheek". Klar, dass sich Mode-Gigant H&M dort an dem Ruhm der beiden beteiligen möchte. Somit treffen sich zwei Musik-Legenden und ein Mode-Titan, um gemeinsam die kommende Winterkollektion des schwedischen Modehauses zu präsentieren. 

Stolz twitterte die Lady bereits ein erstes Foto vom Kampagnen-Shooting:

 

Ab November wird der Spot zur Kampagne im deutschen Fernsehen und unter hm.com zu sehen sein, begleitet von Anzeigen in Magazinen und Plakatwerbung.

Lest auch: Schön wie Rihanna: VIVA GLAM Kollektion für M.A.C.

Das trendige Make-up Label M.A.C. bringt zusammen mit der Sängerin eine Kosmetiklinie heraus. ...

(lsc)

comments powered by Disqus