Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auch modisch ein Duo:

Lady Gaga und Tony Bennett für H&M

Lady Gaga und Tony Bennett

Lady Gaga Hand in Hand mit Tony Bennett auf dem Cover zum Album "Cheek to Cheek".

H&M hat es geschafft, uns jetzt schon auf den Winter einzustimmen: Denn mit Tony Bennett und Lady Gaga in der Weihnachtskampagne, wird der Winter attraktiv wie nie.

Diese Kollaboration kann nur erfolgreich werden. Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga und Jazz-Ikone Tony Bennett veröffentlichen am 23. September ihr lang ersehntes Album "Cheek To Cheek". Klar, dass sich Mode-Gigant H&M dort an dem Ruhm der beiden beteiligen möchte. Somit treffen sich zwei Musik-Legenden und ein Mode-Titan, um gemeinsam die kommende Winterkollektion des schwedischen Modehauses zu präsentieren. 

Stolz twitterte die Lady bereits ein erstes Foto vom Kampagnen-Shooting:

 

Ab November wird der Spot zur Kampagne im deutschen Fernsehen und unter hm.com zu sehen sein, begleitet von Anzeigen in Magazinen und Plakatwerbung.

Lest auch: Schön wie Rihanna: VIVA GLAM Kollektion für M.A.C.

Das trendige Make-up Label M.A.C. bringt zusammen mit der Sängerin eine Kosmetiklinie heraus. ...

(lsc)

comments powered by Disqus