Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Christian Louboutin

Ein Schuh wie "Maleficent"

Paris, 11.08.2014
Christian Louboutin, Schuh, Maleficent

Der Schuh "Malangeli" entstand durch eine Inspiration von dem Film "Maleficent".

Christian Louboutin, Schuhdesigner und Erfinder der roten Sohle, hat einen neuen Schuh kreiert, der von "Maleficent" inspiriert wurde.

Die Schuhe mit der roten Sohle. Welche Frau träumt nicht davon wenigstens ein Paar von Schuhgott Christian Louboutin in ihrem Schrank zu haben? In den ausgefallensten Formen und Farben präsentiert Louboutin jährlich die neuesten Schuhkreationen – angepasst an die aktuelle Mode und Ereignisse.

Inspiration von "Maleficent"

In diesem Jahr hat sich der Designer von einem Film inspirieren lassen, und zwar einem ganz besonderen: "Maleficent". Der Streifen flimmerte seit dem 29. Mai 2014 über die deutschen Kinoleinwände und begeisterte Groß und Klein. Mit Hollywood-Schönheit Angelina Jolie in der Hauptrolle der "Maleficent" und Elle Fanning als natürliche Dornwäschen wurde in dem Film eine andere Sicht der Geschehnisse erzählt, als die, die besonders Mädchen aus Kindestagen noch bekannt ist. Die Geschichte dreht sich um "Maleficent", wie sie als junges Kind ihr Herz an den späteren König verlor, von ihm hintergangen und verletzt wurde und wie sie durch seine Tochter, Dornröschen, wieder die gute Seite in sich entdeckt.

Profit geht an Kinderdörfer

In dem Film geht es rund um Fantasie, Magie und Veränderung, was Christian Louboutin den nötigen Anstoß gegeben hat, um seine neueste Schuhkreation auf seiner Facebook-Seite vorzustellen. Ob in feurigem Rot oder düsterem Schwarz, der Schuh mit dem Namen "Malangeli" hat ein sehr ausgefallenes Design.
Einen guten Zweck erfüllt der Schuh auch noch: Von dem Gewinn der Verkäufe profitieren die SOS Kinderdörfer und es wird gleichzeitig  verwaisten und heimatlosen Kindern in 133 Ländern geholfen. Der Schuh ist wie jedes Special limitiert.

(pgo) 

comments powered by Disqus