Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miley Cyrus

Sängerin plant "geheime Sache" mit Moschino

Los Angeles, 27.08.2014

"Wrecking Ball"-Sängerin Miley Cyrus mischt in der Welt der Designer mit und hat etwas Spannendes mit Moschino-Designer Jeremy Scott geplant. 

Die beiden passen wie der Deckel auf den Kochtopf. Sängerin Miley Cyrus soll angeblich mit Jeremy Scott, Designer bei Moschino, an einer "geheimen Sache" arbeiten. Das gab der Designer bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am Sonntag (24.08.) bekannt. 

Scott arbeitet gern mit Musikern

Demnach plane Jeremy Scott etwas ganz Besonderes für die Moschino-Show auf der "New York Fashion Week", die Anfang September stattfindet. Weiteres wollte der Designer jedoch noch nicht verraten. Einzig und allein, dass er bei seinen neuesten Kreationen versucht hat, den Look der "coolen Kids" wiederzuspiegeln, gab Scott bekannt. Er wolle die Veröffentlichung der einzelnen Details der Zusammenarbeit ganz Miley Cyrus überlassen. 

Der Popstar scheint es dem Designer ganz besonders angetan zu haben. Allgemein arbeite er gern mit Personen aus dem Musikgeschäft zusammen, wie er weiter in dem Interview mit MTV verrät. Auch für die aktuelle Konzert-Tour von Katy Perry soll er etwas besonderes kreiert haben. Scott habe Spaß an der Zusammenarbeit mit Musikern und liebt es ihnen zu helfen ihr Image mit Designs zu verändern oder voranzutreiben. 

Für Miley ist es übrigens nicht das erste Mal, dass sie mit einem der größten Designer zusammenarbeitet. Bereits im Frühjahr 2014 hielt die Sängerin für die damals neue Kampagne ihr Gesicht in die Kamera. 

Erste Männerkollektion von Moschino

Bei Moschino gibt es neben der Zusammenarbeit mit Miley Cyrus dieses Jahr noch eine Überraschung bei einer Modenschau. Bei der Fashion Week in London will das Label seine erste Männerkollektion vorstellen. London spiegle dabei besonders die passende Stimmung für die erste Männerlinie wieder und habe eine interessante, internationale Atmosphäre. 

(pgo)

comments powered by Disqus