Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerüchte um Liebes-Aus

Toni Garrn halb nackt in GQ

Hamburg, 11.12.2014
Toni Garrn, GQ

Toni Garrn zeigt sich verführerisch in der GQ.

Die 22-jährige Hamburger Schönheit Toni Garrn wird in der neuen GQ zusehen sein – und das fast nackt. Ob sich Leo da ärgert?

Die 22-jährige Hamburger Schönheit Toni Garrn wird in der neuen GQ zusehen sein – und das fast nackt. Teilweise nur mit Shorts bekleidet posiert das Model lasziv auf den Bildern der GQ.

Beziehungs-Aus mit Leo?

Ob sich Leonardo DiCaprio sich da nicht ärgert, dass er sich von dem hübschen Model getrennt hat? Offiziell bestätigt ist es nicht, doch die beiden haben sich schon seit Längerem nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Stattdessen gibt es Bilder von Toni Garrn mit dem spanischen Model Jon Kortajarena auf Instagram.

DiCaprio mit 20 Frauen gesichtet

Zu den Trennungsgerüchten äußerten sich bislang weder Toni noch Leonardo DiCaprio. US-Medien berichten jedoch, dass sich das Paar nach einer langen On-Off-Phase jetzt endgültig getrennt haben soll. Ein Augenzeuge berichtet passendes über den 40-jährigen Schauspieler. Er wurde beim Verlassen eines Clubs in Miami gesehen. Hier feierte er zuvor mit Brandon David, Joe Jonas sowie sage und schreibe 20 Models. Gegenüber der "New York Daily News" berichtete ein Augenzeuge: "Er kam mit 20 Mädels im Schlepptau aus dem Club. Leo und 20 Mädels. Der Typ ist mein Held. Überall schwärmten Models um ihn herum."

"Nichts, um das ich mich kümmern muss"

Auch Toni sagt im Interview mit der GQ, dass sie es liebt, derzeit keine Verpflichtungen zu haben und gerne spontan etwas unternimmt. "Ich weiß, dass ich eines Tages Verantwortungen habe und das nicht mehr machen kann. Aber ich habe keinen Hund. Ich habe noch nicht einmal eine Pflanze. Ich habe nichts, das ich liebe, um das ich mich kümmern muss." Ob sie damit auch ausversehen ausgeplaudert hat, das sie auch Leo nicht mehr hat, um den sie sich kümmern muss?

(kru)

comments powered by Disqus