Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

H&M Conscious Exclusive

Olivia Wilde ist das Gesicht für neue Kampagne

Stockholm, 11.12.2014
hundm

Olivia Wilde trägt eines der Stücke aus der neuen Kollektion. 

Olivia Wilde ist das neue Gesicht für die neue H&M Conscious Exclusive Kollektion. H&M geht damit den nächsten Schritt in Richtung nachhaltige Mode. 

Ab dem 16. April 2015 wird in rund 200 H&M-Filialen und im Online-Shop die neue Conscious Kollektion erhältlich sein. Nun gab H&M bekannt, dass Olivia Wilde das neue Gesicht für H&M Conscious sein wird. Olivia ist bekannt für ihr Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit und Umweltschutz und wird in der Kampagne Stücke aus der Kollektion tragen.

Einflüsse aus Afrika und Asien

Die kommente Conscious Exclusive Kollektion ist von globalen Einflüssen aus Afrika, Asien und Indien geprägt, die sich sowohl in Schnitten, als auch in Details wiederfinden. Handgezeichnete Muster wurden extra für die Kollektion entworfen.

"Ich liebe die neue Conscious Exclusive Kollektion. Die Stücke haben so viel Charakter und die schönsten Prints. Dazu ist noch alles aus nachhaltigeren Materialien gemacht", sagt Ann-Sofie Johansson, H&Ms Head of Desgin, New Development.

Nachhaltiges Material

Jedes Kleidungsstück und jedes Accessoire ist aus Materialien wie Bio-Seide, Bio-Baumwolle, Bio-Leinen, recyceltem Polyester und Bio-Leder gefertigt. Die Kollektion ist die nächste Phase in H&M's langfristigem Engagement für nachhaltigere Mode.

(asc)

comments powered by Disqus