Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neunte GNTM-Staffel

So wirbt Heidi Klum für das Format

Hamburg, 14.01.2014
Heidi Klum, GNTM

So sexy wirbt Heidi Klum für die neunte Staffel von "Germany`s next Topmodel".

Mit einem Hauch von nichts am Körper, wirbt Heidi Klum nun für die neunte Staffel von "Germany`s next Topmodel". Freuen Sie sich auf die neue Staffel?

Bald ist es soweit: Heidi Klum geht mit der neunten Staffel "Germany`s next Topmodel" auf Sendung. Jetzt wirbt die Model-Mama ohne viel Stoff am Leib auf ihrer Instagram-Seite für das Format.

Sexy Heidi

Nur mit einer Lack-Hotpant, einer Netzstrumpfhose, sündig hohen High-Heels und einer ebenfalls schwarzen Lackmütze präsentiert sich Model-Mama Heidi Klum auf einem Werbeplakat für die neunte Staffel von "Germany`s next Topmodel". Bei dem Anblick kann man doch glatt vergessen, dass die 40-Jähirge bereits vier Schwangerschaften hinter sich hat. Auf dem Bild präsentiert sich das Top-Model in Bestform.

Schwangerschaft dementiert

Auf die Schwangerschaftsgerüchte, die in den letzten Wochen kursierten, reagiert die vierfach Mama mit einem eng anliegenden transparenten Abendkleid, das sie Sonntagabend zu den Golden Globes auf den roten Teppich ausführte. Nichts da mit schwanger! "Alle haben gedacht, ich sei schwanger. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel gegessen", dementierte Heidi Klum persönlich die Gerüchte gegenüber "RTL exlusiv".

Sendestart im Februar

Am 06. Februar geht es erneut auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Heidi Klum und Juror Thomas Hayo bekommen dieses Jahr professionelle Unterstützung von Modedesigner Wolfgang Joop. Erstmalig nimmt außerdem eine Mutter an dem Format teil. Die 21-jährige Nancy ist bereits Mutter eines Sohnes.

(vun)

Freuen Sie sich schon auf die neue Staffel von "Germany`s next Topmodel"?

Ja, ich freue mich auf die neue Staffel.
42,42 %
Nein, ich kann das Format nicht mehr sehen.
57,58 %

comments powered by Disqus