Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Britney Spears

Heiße Kollektion von der Queen of Pop

Los Angeles, 24.07.2014
Britney Spears, Intimate Collection

Britney Spears gibt auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack auf ihre "Intimate Collection".

Britney Spears bringt bald ihre "Intimate Collection" auf den Markt für Nachtwäsche auf den Markt.

Britney Spears hat sich offensichtlich dazu entschlossen neben der Musik auch ein Bein in die Modewelt zu setzen.

Sich wohl und schön fühlen

Mit "The Intimate Collection" bringt die 33-Jährige jetzt eine Sleepware-Kollektion auf den Markt. Das Ziel der Nachtwäsche-Kollektion ist laut Britney der Wohlfühlfaktor. "Jede Frau sollte sich wohl und schön fühlen in allem, was sie anzieht. Meine Vision bei 'The Inimate Briney Spears' ist, Teile zu entwerfen, die sexy, luxuriös und bequem zugleich sind", sagt sie zu den Stücken.

Vorgeschmack auf Kollektion

In der Sleepware-Kollektion wird es neben Lingerie-Sets, Vintage inspirierte Bustiers und Kimonos auch entspannte Loungewear, Jersey Camisoles, Shorts und Sweatshirts geben. Das Foto, das die Sängerin auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, macht in jedem Fall Lust auf die knappen Teile der Sängerin.

Ab September zu kaufen

Am 9. September kommt die Kollektion in den USA und Kanada auf den Markt. In Deutschland werden die Stücke von Britney ab dem 26. September zu kaufen sein. Wir dürfen gespannt sein!

Lest auch: Justin Bieber: Werbedeal mit Calvin Klein

Nach David Beckham, Mark Wahlberg und Fredrik Ljungber soll jetzt ausgerechnet Rüpelsänger Ju ...

(kru)

comments powered by Disqus