Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kylie Minogue

Auf dem Cover der italienischen GQ

New York, 30.07.2014
Kylie Minogue, GQ, Cover

Kylie Minogue auf dem Cover der italienischen GQ.

Mit ihren 46 Jahren hat es Kylie Minogue auf das Cover der GQ geschafft. Und das Bild zeigt: Sie sieht immer noch so knackig aus wie ihre jungen Kolleginnen.

Die australische Sängerin Kylie Minogue ist auf dem August-Cover der italienischen "GQ" zu sehen.Während sie mit Bikini vor der Kamera post, zieht ihr ein Pudel am Bikinihöschen.

Inspiriert von Sonnencreme-Werbung

Die Pose ist inspiriert von einer Sonnencreme-Werbung aus den 50er Jahren. Kylie ist jedoch nicht die Erste, die mit diesem Motiv für ein Cover abgelichtet wurde. Auch Carmen Electra und Jim Carrey posten 2004 und 1995  mit Hund und Beachwear auf den Covern des Esquire und Rolling Stone.

Kylie zum Anbeißen

Doch egal ob nachgemacht oder nicht, das einzige was zählt, ist doch, dass die Sängerin einfach zum Anbeißen aussieht. Obwohl die Australierin schon 46 Jahre alt ist, steht sie ihren jungen Kolleginnen in Sachen Aussehen in nichts nach. Cellulite und zu viele Pfunde sucht man bei ihrer Topfigur vergeblich.

Erfolgreich in der Musik

Erst im März diesen Jahres brachte Kylie ihr neues Album "Kiss Me Once" raus. Insgesamt hat sie damit seit ihrem Karrierebeginn 1988 bereits 12 Alben auf den Markt gebracht und wohl auch keine Pläne mit dem Musikmachen aufzuhören. Auch an internationalen Preisen fehlt wohl nichts in der Vitrine der 46-Jährigen. Vom MTV Europe Music Award über den Bambi und die BRIT Awards hat die Sängerin schon alles meist sogar mehrfach abräumen können.

Und wenn es mit der Musikkarriere nicht mehr klappen sollte, scheint sie ja auch im Modelbusiness ganz gut aufgehoben. Einziger Nachteil: Kylie Minogue ist nur 1,57 Meter groß.

(kru)

comments powered by Disqus