Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Auf dem Cover von Harpers Bazaar

New York, 31.07.2014
Lady Gaga, Harpers Bazaar, 2014

Lady Gaga schaffte es erneut auf das Cover der Harper's Bazaar. Dieses Mal mit ihrem Hund Miss Asia.

Lady Gaga postete stolz das neue Cover der "Harper's Bazaar", das sie zusammen mit ihrer französischen Bulldogge zeigt.

Zusammen mit ihrem Hund "Miss Asia" ziert Lady Gaga das Cover des Harper’s Bazaar. Die US-amerikanische Sängerin war bereits mehrfach das Covermodel des Modemagazin nahm.

Mit ihrem Hund

Anders als bei den anderen Titelblättern ist dieses Mal aber auch noch "Miss Asia", ihre französische Bulldogge, mit auf dem Foto. Im pink-weiß karierten Chanel Kleid, Blazer und Hut posiert die weltweit gefeierte Musikerin mit ihrem süßen Familienmitglied.

Stolz auf Miss Asia

Stolz postete Lady Gaga das Cover auf ihrem Twitter Profil und schreibt dazu: "Miss Asia hat ihr erstes Cover mit Mommy auf der Harper's Bazaar gemacht! Was für ein kleines Baby macht die Septemberausgabe!"

Stars und ihre Haustiere

Ihre Liebe zu dem kleinen Haustier zeigt Lady Gaga regelmäßig auf ihrem Instagram Profil. Der Trend, das Stars auf Instagram, Facebook und Co. mit ihren liebsten Vierbeinern posieren gibt es aber schon länger. Wenn die Familie Zuhause bleiben muss, sind die Haustiere oft das einzige, was die Stars immer bei sich haben können.

(kru)

comments powered by Disqus