Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Olivia Palermo

It-Girl geht unter die Designer

Hamburg, 24.07.2014
Olivia Palermo

Olivia Palermo gilt als It-Girl und ist für ihren perfekten Stil bekannt.

Alle Fashionistas aufgepasst: Olivia Palermo designt Schuhe für das italienische Label "Aquazzura". Ab September gibt es die Modelle zu kaufen.

Olivia Palermo ist für ihren guten Stil bekannt und taucht deswegen auch regelmäßig in Modezeitschriften auf. Mit ihrem immer perfekten Styling lässt sie viele Kollegen hinter sich und glänzt bei jedem Auftritt mit stilsicheren Outfits.

Gast auf Fashion Weeks

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was modisch gerade angesagt ist, reist die hübsche Stilikone zu den Fashion Weeks der Welt. Besonders die italienischen Designer haben es der Fashionista angetan. Kein Wunder, hat sie doch italienische Wurzeln.

Verbindung zur Modewelt

Einer dieser Kontakte zur Modewelt hat es der 28-Jährigen jetzt ermöglicht, selbst als Designerin in Erscheinung zu treten. Zusammen mit dem italienischen Schuhlabel Aquazzura wird das It-Girl sechs Modelle entwerfen.

Palermo als inoffizielle Botschafterin

Für Chefdesigner Edgardo Osario war das Ganze nur eine Frage der Zeit. "Sie war im Grunde unsere inoffizielle Botschafterin", so der Chefdesigner gegenüber WWD. "Sie trägt immer unsere Schuhe. Wir sind Freunde und wir haben bereits vor mehr als einem Jahr über eine kleine Sonderkollektion gesprochen, die Olivias Geschmack und Ästhetik zeigen, aber auch den Aquazzura-Style widerspiegeln würde."

Aquazzura x Olivia Palermo

In der Sonderkollektion "Aquazzura x Olivia Palermo" wird es sexy Overknees, juwelenbesetzte Sandalen, Gladiatorensandalen sowie Wildleder- und Schlangenpumps und Boots geben.

Für ein solches Stück müssen Ottonormalverbraucher allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Preise rangieren zwischen 600 und 1.625 Dollar (umgerechnet etwa 450 und 1.200 Euro). Dass diese Kosten gerechtfertigt sind, bekräftigt Olivia Palermo: "Heutzutage ist alles so teuer und man will immer noch Dinge haben, die man findet, mit Qualität und ästhetischem Design und glücklich sein."

Wer sich die Schuhe leisten kann, wird die Kollektion ab September im Online Shop von Net-a-Porter finden.

Lest auch: Olivia Palermo und Johannes Huebl : Hochzeit ganz in Weiß

Olivia Palermo und Johannes Huebl haben geheiratet. Der Hamburger hat seiner Traumfrau i ...

(kru)

comments powered by Disqus