Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Beckham

Eigene Kollektion für Belstaff

Hamburg, 12.06.2014
Beckham für Belstaff

David Beckham feiert seine erste eigene Mode-Kollektion für die britische Firma Belstaff.

Lederjacken statt Fußbälle: Nach seinem sportlichen-Rückzug präsentiert David Beckham seine eigene Kollektion für die britische Firma Belstaff.

Auch außerhalb des Spielfelds erscheint David Beckham (39) als hochtalentierter Person. Nach seiner Unterwäsche Linie für H&M präsentiert Sir Beckham jetzt seine eigene Kollektion für die luxuriöse Bekleidungsfirma Belstaff. Dazu gibt es noch ein Video, wo er über die Verarbeitung der Stücke spricht.

Vintage-Biker-Lifestyle

Lederjacken, Stiefel, Hosen und Taschen spielen die Hauptrolle in der Mode-Linie, die von Beckhams Motorradleidenschaft inspiriert wurde. Zum Ende der Saison 2012/13 beendete David Beckham seine Karriere. Jetzt ist der Star besonders daran interessiert, einen Platz in der Mode-Welt zu erreichen.

Lest auch: Parfum-Werbespot: David Beckham lässt die Hüllen fallen

Für den Werbespot zu seinem neuen Duft zeigt sich der angehende Schauspieler David Beckham mit freiem Oberkörper.

(mej)

comments powered by Disqus