Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Beckham

Eigene Kollektion für Belstaff

Hamburg, 12.06.2014
Beckham für Belstaff

David Beckham feiert seine erste eigene Mode-Kollektion für die britische Firma Belstaff.

Lederjacken statt Fußbälle: Nach seinem sportlichen-Rückzug präsentiert David Beckham seine eigene Kollektion für die britische Firma Belstaff.

Auch außerhalb des Spielfelds erscheint David Beckham (39) als hochtalentierter Person. Nach seiner Unterwäsche Linie für H&M präsentiert Sir Beckham jetzt seine eigene Kollektion für die luxuriöse Bekleidungsfirma Belstaff. Dazu gibt es noch ein Video, wo er über die Verarbeitung der Stücke spricht.

Vintage-Biker-Lifestyle

Lederjacken, Stiefel, Hosen und Taschen spielen die Hauptrolle in der Mode-Linie, die von Beckhams Motorradleidenschaft inspiriert wurde. Zum Ende der Saison 2012/13 beendete David Beckham seine Karriere. Jetzt ist der Star besonders daran interessiert, einen Platz in der Mode-Welt zu erreichen.

Lest auch: Parfum-Werbespot: David Beckham lässt die Hüllen fallen

Für den Werbespot zu seinem neuen Duft zeigt sich der angehende Schauspieler David Beckham mit freiem Oberkörper.

(mej)

comments powered by Disqus