Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alena Blohm

Deutsches Model erobert Victoria's Secret

Hamburg, 14.05.2014
Alena Blohm1

Alena Blohm eröffnete die Ralph Lauren Show.

Alena Blohm hat sich einen absoluten Traumjob geangelt: Die Bremerin mit der markanten Zahnlücke shootet für Victorias Secret!

Es geht nicht um Haute Couture und auch nicht um High Fashion, sondern etwas viel besseres: Um Unterwäsche! Das Label Victoria's Secret ist auf der ganzen Welt bekannt. Zum Einen für die Unterwäsche, aber vor allem auch für die wunderschönen "Engel", die die Dessous auf den berühmten Victorias Secret  Schauen präsentieren.

Berühmte Vorgängerinnen

Für Victorias' Secret zu modeln, ist das goldene Ticket ins Modelbusiness. Alle ganz großen Topmodels posierten oder liefen bereits für das Label, wie zum Beispiel Gisele Bündchen, Rosie Huntington-Whiteley, die Hamburgerin Toni Garrn, Cara Delevingne und viele andere!

Alena Blohm tritt in Heidis Fußstapfen

Eine die sich ab nun zum Kreise der Erlauchten zählen darf, ist Alena Bohm. Das 20 Jahre alte Model stammt aus Bremen und ist nur 175 cm groß und hat damit gerade Laufsteggröße. Trotzdem ist sie ein Liebling der Fashion-Shows. Nun wurde sie für ein Victorias Secret Shooting gebucht und tritt damit in die Fußstapfen von Heidi Klum und Claudia Schiffer. "Als meine Agentur mich anrief undmeinte, dass ich für Victoria's Secret gebucht sei, war ich zugegebenermaßen total nervös", erzählt die 20-Jährige.

Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere

Die sexy Blondine ist besonders wandelbar, sie kann nicht nur verführerisch gucken, sondern auch verspielt oder elegant und kühl sein. Dabei bleibt sie sich selbst immer treu. Ihr Markenzeichen: Eine Zahnlücke á la Vanessa Paradis. In Zukunft möchte sie  entspannt bleiben und die Job-Angebote als Chancen sehen. "Ich probiere es nicht persönlich zu nehmen, wenn mal etwas nicht klappt." Ihr Motto: Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere.

 

(dpa/ama)

comments powered by Disqus