Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Model hautnah

Heidi Klum privat und ungeschminkt

Hamburg, 15.05.2014
Heidi Klum Model

Model, Moderatorin, Mutter: Allround-Talent Heidi Klum.

Heidi Klum gilt häufig als unnahbar und immer gut gelaunt. Doch das Model hat auch andere Seiten und zeigt diese jetzt ganz offen.

Heidi Klum gilt als das deutsche Fräuleinwunder, das immer gut gelaunt und lächelnd durch die Welt jettet. Doch auch das Model hat eine verletzliche Seite und diese zeigt sie jetzt in der Doku "Heidi! Ungeschminkt!"

Die vierfache Mutter dazu: "Ich bin immer traurig, wenn es persönliche Sachen sind und die möchte ich ungerne teilen. Aber ich habe viele traurige Momente." Bei „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum: Heidi! Ungeschminkt!“ geben die Jury-Chefin, ihre Familie, enge Freunde und ihr Topmodel-Team private Einblicke in das Leben der 40-Jährigen. Heidi nimmt die Zuschauer mit auf eine intime Reise in ihre Kindheit, in ihr geheimes Familienleben, ihre beschwerlichen Anfänge als Model und lässt sie am heutigen Ruhm teilhaben.

Beeindruckende Karriere

Klum erzählt: "Jetzt mit 40 mache ich mehr Beauty-Kampagnen, als ich mit 20 so gerne gehabt hätte." Heidi Klum begann ihre erfolgreiche Karriere nämlich Anfang der 90er in Thomas Gottschalks TV-Show – inzwischen ist sie international erfolgreich und besonders in ihrer Wahlheimat USA sehr beliebt.

Lest auch: Heidis Casting-Show: Spielen Sie das "Germany's Next Topmodel"-Quiz

Am 6. Februar startet die neue Staffel "Germanys Next Topmodel". Hier erfahren ...

Carina Grendel empfiehlt weitere Artikel zum Thema

Für Designer und Jury-Kollegen Wolfgang Joop ist sie mehr als ein Topmodel: "Heidi ist ein Phänomen. Sie ist jetzt schon eine Legende. Um diesen Status zu erreichen, braucht es viel Arbeit." Mit 40 ist Heidi Klum rundum zufrieden mit ihrem Leben: "Ich habe noch nie gedacht, ich möchte nicht berühmt sein. Ich habe viel gesehen und möchte viel sehen. Es ist toll." (apr)

comments powered by Disqus