Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pharrell Williams

Sänger steht auf Comic-Klamotten

New York, 12.05.2014
Pharrell Williams Spongebob T-Shirt

Pharrell Williams steht auf Comic-Klamotten.

Sein 41. Geburtstag war eine Spongebob-Motto-Party und zur "The Voice"-Eröffnungsfeier trug er einen Mickey Mouse Sweater - Pharrell Williams ist Comic-Fan!

"Happy"-Sänger Pharrell Williams (41) trägt gerne Klamotten mit aufgedruckten Comic-Figuren. "Ich liebe die Zehensocken von Spongebob Schwammkopf so sehr, dass ich mir extra ein Paar aus Kaschmir habe anfertigen lassen", sagte der Musiker dem Promi-Magazin "Us Weekly".

Spongebob Geburtstagsparty

Williams hatte kürzlich in New York seinen Geburtstag mit einer Motto-Party rund um den gelben Schwammkopf gefeiert. Aber der Hip-Hopper läuft noch mit einer anderen Zeichentrick-Figur an den Füßen herum: "Ich trage Micky-Maus-Pantoffeln in meinem Haus", zitierte die Zeitschrift den Sänger auf ihrer Homepage in der Rubrik "25 Dinge, die sie nicht über mich wussten".

Auftritt im Mickey Mouse Sweater

Während eines Auftritts bei der US-Ausgabe von "The Voice" trug der 41-Jährige einen knallroten Mickey-Mouse-Pulli.

comments powered by Disqus