Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Grazia wählt Deutschlands "Best Dressed" Stars

Hamburg/Berlin, 15.05.2014
Grazia, Best Dressed, 2014

Ken Duken, Karoline Herfurth, Lena Gercke und Julia Malik gewannen die Trophäen des Abends.

Am Mittwochabend (15.05.) wurden von der Zeitschrift Grazia die bestangezogensten Stars in Deutschland gekürt.

In insgesamt fünf Kategorien hat das Fashion Weekly "Grazia" die stylishsten deutschen Stars ausgezeichnet.

Die Gewinner des Abends

Bei einem gesetzten Dinner im Berliner Soho House gaben sich die VIPs ein glamouröses Stelldichein, bei dem die Schauspielerin Karoline Herfurth als "Best Dressed Woman" gekührt wurde. In der Kategorie "Best Dressed Model" gewann die gerade von Berlin nach New York gezogene Lena Gercke, die auch am gestrigen Abend in Gucci bewies, dass sie den Titel mehr als verdient hat. Moderatorin Mareille Höppner gewann in der Kategorie "Best Inspiration", Schauspielerin Julia Malik "Best Red Carpet". Bei den Männern überzeugte der Hamburger Ken Duken als "Best Dressed Man".

Die Qual der Wahl

Das es auch für die Promis nicht immer ganz leicht ist, dass richtige Outfit zu wählen, gestand Supermodel Eva Padberg. Es sei häufig die große Auswahl, die die Stars haben, die es nicht immer leicht macht, richtig zu liegen. Das Model, das mehr und mehr in der Musikbranche Fuß fasst, war Mittwoch (14.05.2014) von Kopf bis Fuß in Mulberry gekleidet, ging aber leider leer aus.

Unter den Gästen des illustren Abends waren unter anderem Minu Barati, Klass Heufer-Umlauf und Susann Atwell.

(cgr)

comments powered by Disqus