Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"From London With Love"

Romeo Beckham tanzt für Burberry

London, 04.11.2014
Romeo, Beckham, Burberry

Der niedliche Romeo Beckham im Burberry Weihnachtswerbespot.

Der Sprössling von David und Victoria Beckham ist erst 12, doch schon jetzt spielt er die Hauptrolle im neuen Burberry-Spot.

"From London With Love" heißt der Weihnachtswerbespot der britischen Luxusmarke "Burberry" und Romeo Beckham ist der Star des Videos. Während die anderen Models im Film Standardtanzen, bekommt Romeo einen Solo-Part und führt auch von Beginn an durch die kleine weihnachtliche Geschichte. Christopher Bailey, der Burberry-Chef,  ist vom "Charme und Style" des kleinen Beckhams verzaubert.

Beckham begeistert Boss und Kunden

Aber nicht nur das dürfte der Grund sein, warum der süße Bubi die Hauptrolle spielt. Bereits bei der letzten Kampagne war Romeo Beckham dabei und sorgte für hohe Verkaufszahlen. Über 13 Prozent Umsatzsteigerung konnte Burberry nach der Kampagne verzeichnen. Ein Gund dafür ist sicherlich auch dieses niedliche Burberry-Video.

Hier ist das Video der aktuellen  Werbekampagne:

Victoria Beckham auch erfolgreich

Aber auch die Karriere seiner Eltern läuft ausgezeichnet. Victoria Beckham wurde erst vor Kurzem vom Magazin "Management Today" zur wichtigsten britischen Unternehmerin 2014 gekürt. "Beckham ist der lebende Beweis dafür, dass Prominenz die vielleicht am besten vermarktbare Ware der Welt ist", heißt es in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift. Die Zeitschrift schätzt, dass sich der Wert ihrer Modemarke in den vergangenen fünf Jahren fast verdreißigfacht hat. Damit liegt das geschätzte Vermögen bei 30 Millionen Pfund (38 Millionen Euro). Nach den erfolgreichen Modeschauen auf der New York Fashion Week hat pfiffige Geschäftsfrau nun auch ihre erste Boutique in London eröffnet.

Vielleicht tritt der kleine Romeo später in die Fußstapfen seiner Mutter. Schließlich modelte sie vor ihrer Karriere als Designerin auch.

(kru)

comments powered by Disqus