Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin Bieber bei Instagram

Zusammenarbeit mit Modedesigner Karl Lagerfeld?

Hamburg, 06.10.2014
Justin Bieber Karl Lagerfeld

Der Teenie-Schwarm macht für gewöhnlich mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. 

Am Freitag (03.10) postete Justin Bieber eine Bilder-Collage bei Instagram, auf der er sich zusammen mit Designer Karl Lagerfeld zeigt. 

Nachdem Justin Bieber immer wieder mit Skandalen und negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hat, überrascht er nun mit einem ganz anderen Bild bei Instagram. Am Freitag (03.10) zeigte sich der Teenie-Star dort mit Modedesigner Karl Lagerfeld. Der Titel zum Bild: "Big things coming with my friend @KarlLagerfeld" (Große Dinge werden passieren mit meinem Freund Karl Lagerfeld). Können die Fans nun auf eine Zusammenarbeit hoffen? Auf den Fotos zeigt er sich, wie eigentlich fast immer, mit freiem Oberkörper oder posiert lässig mit dem Modeschöpfer. Erst Ende August holte sich der deutsche Designer Skandalnudel Miley Cyrus vor die Kamera und lichtete sie wie gewohnt mit sehr wenig Stoff ab.

Trennung von Selena

Justin machte dagegen erst vergangene Woche mit Gerüchten über eine Trennung von Freundin Selena Gomez Schlagzeilen. Der Sänger wurde auf einem vermeintlichen Date mit Kardashian-Schwester Kendall Jenner gesichtet, woraufhin sich Freundin Selena mal wieder von ihm getrennt haben soll. Wie genau es um ihre Beziehung jetzt steht, wissen die beiden bei dem ganzen Hin und Her aber wahrscheinlich selbst nicht.

(asc)

comments powered by Disqus