Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeit in Venedig

So sah das Brautkleit von Clooneys Ehefrau aus

George Clooney Hochzeitsbilder

George Clooney mit seiner Braut Amal Alamuddin.

Bereits wenige Tage nach der Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin sind Bilder des Brautpaares in ihren Hochzeitskleidern aufgetaucht. 

Sowohl das US-amerikanische Magazin "People" als auch die Zeitschrift "Hello!" scheinen es geschafft zu haben, Bilder von dem Brautpaar ergattert zu haben.

Bezauberndes Brautkleid

George Clooney machte kein Geheimnis aus seinem Look für die Hochzeit: Freudestrahlend in einem dunkelgrauen Anzug winkte er, noch den vielen Paparazzi, die extra zur Promi-Hochzeit nach Venedig gereist waren, von einem Boot aus zu, ehe er in den abgesperrten Bereich des Canal Grande Hotels entschwand. Amal Alamuddin, die bereits im Hotel, in dem die Zeremonie stattfand, wartete, sahen die Fotografen nicht. Nun veröffentlichte "People.com" das Cover der Zeitschrift, welches das Brautpaar in einer innigen Pose zeigt auf Facebook:

Übrigens: Die Robe der Braut wurde von Oscar de la Renta entworfen.

Lest auch: Er hat die Braut geküsst: George Clooney ist nun verheiratet

Nun ist es offiziell: Herzensbrecher und Hollywoodschauspieler George Clooney hat Rechtsanwältin Amal Alamuddin g ...

comments powered by Disqus