Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Louboutinize

Christian Louboutin launcht Foto-App

Hamburg, 12.08.2015
Louboutinize App

Louboutinize ist eine Foto-App mit drei verschiedenen Filtern: "Rouge", "Legs" und "Crystallize". 

Er ist einer DER Frauenversteher, wenn es um Schuhe geht: Christian Louboutin. Mit seiner neuen Foto-App Louboutinize kann man alles rund um die Trendmarke präsentieren. 

Ob Schuhe, Handtaschen, Nagellack oder Lippenstift - Louboutin verwirklicht Frauenträume. Und diese werden auch gern mal mit Schnappschüssen festgehalten, weshalb Louboutin nun für iPhone-User seine eigene App auf den Markt bringt: Louboutinize. Die Foto-App mit drei verschiedenen Filtern soll Schuhe, Taschen und Kosmetikprodukte - eben alles rund um Louboutin - in perfektes Licht rücken. Zur Auswahl stehen bisher die Filter "Rouge", "Legs" und "Crystallize".

Weitere Filter folgen

Mit "Rouge" versetzt man sein Foto in feurige Rottöne, ebenso wie die kultige rote Sohle der Schuhe von Louboutin. Der Filter "Legs" ermöglicht einem in andere Rollen zu schlüpfen, indem man Beine eines Balletttänzers, Fußballers oder einer Burlesque-Tänzerin zu seinem eigenen Bildmotiv anfügen kann. "Crystallize" bietet den App-Usern eine Sicht der Bilder, wie durch Kristallsteine. Als Inspiration dieses Filters galt der kristallförmige Nagellack-Flakon. Doch Foto-Freunde müssen nicht verzweifeln, denn alle paar Monate wird das Repertoire der Filter erweitert.

Louboutinize Filter Legs

Einfache Bedienung

Die Nutzung der App ist so simpel, wie bei anderen Foto-Apps. Öffnet man die App, kommt nach dem Intro die Übersichtsseite. Unten im Bildschirm erscheint ein roter Button mit einem Blitz und dem regenbogenfarbenen Text "I Want To Louboutinize" darunter. Klickt man auf den roten Button kann man sofort ein Foto schießen und es bearbeiten, oder eins aus der Foto-Galerie aussuchen. Und fertig ist das "louboutinisierte" Foto.

(pgo)

comments powered by Disqus