Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Push-up- oder Sports-Bra?

Diese Unterwäsche mögen Männer bei Frauen am liebsten

Hamburg, 03.08.2015
Unterwäsche, Lingerie

Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben bei der Wahl der Unterwäsche. Lingerie sorgt jedoch bei den meisten dafür, dass sie sich sexy fühlen. 

Hauptsache Frauen fühlen sich sexy! Das ist allgemeine Ergebnis einer Studie, in der Männer befragt wurden, welche Form der Unterwäsche sie bei Frauen präferieren. 

String oder Boxer-Briefs, Push-Up oder Balconette? Die Bandbreite der Unterwäsche für Frauen ist weitreichend und jede Frau hat ihre individuellen Vorlieben. Doch als wäre die Qual der Wahl noch nicht nervenaufreibend genug, mischen sich auch oft Männer in diese Angelegenheit ein. Denn auch die haben ihre ganz eigenen Vorlieben bei der Unterwäsche ihrer Partnerinnen. In einer Studie von AskMen.com wurden rund 2.700 Männer befragt, worin ihre Vorlieben bei Lingerie liegen.
Wenig überraschend bei dem Ergebnis der Studie ist, dass die meisten Männer Push-up Bras bei Frauen präferieren, dicht gefolgt von dem ungepolsterten Spitzen-BH, einem sogenannten Bralette. Was den Männern an Frauen gar nicht zu gefallen scheint, sind trägerlose Bras und Sport-BH's.

String, Panty's oder doch Hotpants?

Auch bei der Unterwäsche machen Männer keinen Hehl daraus, dass sie es sexy mögen. So steht der Tanga an Frauen mit 38 Prozent als Favorit an oberster Stelle. Doch auch den Panty's können rund 34 Prozent kaum widerstehen. Ein Stimmungskiller scheinen dagegen die Hotpants zu sein, die den männlichen Boxer-Briefs sehr ähnelt.

Da der Push-Up-Bra bei der Studie als Favorit heraussticht, sollten die befragten Männer ebenfalls noch beantworten, was sie von Push-Ups überhaupt halten. Rund 49 Prozent sind der Meinung "Ich liebe es, auch wenn es nicht der Realität entspricht". Gut 31 Prozent ist es egal, was der BH aussagt und die restlichen 20 Prozent fühlen sich von der Verwendung des Push-up-Bras betrogen.

Frauen sollen sich sexy fühlen

Auch wenn einige Antworten wenig überraschend sind - Männer haben wirklich keine Ahnung, wie viel ein BH kostet - gibt es dennoch erstaunliche Bekenntnisse. So lautet eine Frage der Studie: "Entspricht die Unterwäsche einer Frau nicht deinem Geschmack, würdest du sie während eines Hook-Ups stehen lassen?". Wohltuende 92 Prozent antworteten mit "Nein". Eine weitere Frage lautete: "Warum würdest die für eine Frau Lingerie kaufen?". Rund 68 Prozent antworteten: "Damit sie sich sexy fühlt". Eine Aussage der rund 2.700 beteiligten Männer lässt bei Frauen Hoffnung aufkommen: "Ich bin glücklich, wenn sie glücklich ist. Frauen sind so wundervolle Kreaturen, es geht nur darum, ihnen zu zeigen, dass sie verehrt werden."

(pgo)

comments powered by Disqus