Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ebay-Kollektion "Ce'Til"

Til Schweiger geht unter die Modedesigner

Berlin, 12.02.2015
RHH - Expired Image

Gemeinsam mit Eva Padberg (links) und Designerin Katja Will (rechts) entwarf Til Schweiger Sommerlooks für Männer.

Schauspieler und Erfolgsregisseur Til Schweiger macht jetzt auch Mode! Für eine Ebay-Kollektion hat er Sommerlooks für Männer entworfen.

"Diese Kollektion ist ganz einfach Til", sagte er laut Ebay-Mitteilung selbst über seine neue Kollektion, die den Namen "Ce'Til" trägt. Gemeinsam mit Model Eva Padberg und Designerin Katja Will entwarf der Filmstar Sommerlooks für Männer. Til Schweiger macht also jetzt neben Film, Regie, Drehbuch jetzt auch Mode.

"Gelbe Polohemden eher langweilig"

Für die Arbeit habe er seinen Schrank ausgeräumt und bei etwa 1.000 Pullis und T-Shirts geschaut, ob er sie gut finde. "Meine Voraussetzung für die Kollektion war, dass ich wirklich mitbestimmen darf", so Schweiger. "Ich finde Männer in apricotfarbenen Chinos mit gelben Polohemden und einem lilafarbenen Pulli eher langweilig."

(dpa/jmü)

comments powered by Disqus