Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Harper Beckham

Modelangebot für 40 Millionen Euro

Hamburg, 25.02.2015
Harper Beckham Fashion Week

Harper Beckham stahl auf der New York Fashion Week allen die Show.

Nachdem Harper Beckham bei der New York Fashion Week die neue Kollektion von Mama Victoria anschaute, bekam sie nun schon die ersten Modelangebote. 

Harper Beckham, die Tochter des englischen Fußballspielers David Beckham, schien bei der  New York Fashion Week alle mit ihren braunen Kulleraugen um den Finger zu wickeln. Nachdem sie dort in der Front Row die neue Kollektion von Mama Victoria Beckham bewunderte, bekam sie nun Modelangebote in Höhe von 40 Millionen Euro.   

Harper wäre das perfekte Abbild einer intakten, modernen Familie, so ein Fahsion-Insider gegenüber "The Daily Star". Das würde sie unter anderem auch interessanter als Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter North West oder Jay Z und Beyoncés Tochter Blue Ivy machen.

Beckhams lehnen ab

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Harper Seven Beckham auch die Chance zum Modeln bekommt. Schließlich liegt es bei ihr in der Familie: David Beckham stand unter anderem für H&M vor der Kamera, Victoria hat lange für Armani gemodelt und auch selbst eigene Kollektionen entworfen und sogar die beiden großen Brüder Romeo und Brooklyn standen bereits für Marken wie Burberry vor der Linse.

Trotzdem sollen Harpers Eltern das durchaus lukrative Angebot vorerst abgelehnt haben, denn mit drei Jahren sei sie noch zu jung für das harte Business.

Lest auch: David Beckham: Nackt im Heizungskeller für H&M-Werbespot

Für H&M hat David Beckham eine neue Kollektion kreiert und dafür zwei Videospots gedreht. ...

(asc)

comments powered by Disqus