Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Oh là là, wie verführerisch!

Jennifer Lawrence modelt für neue Dior-Kampagne

Hamburg, 26.02.2015

"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence kann richtig ladylike! Für eine neue Kampagne von Dior ließ sich die 24-Jährige verführerisch ablichten.  

Schon seit 2013 ist Jennifer Lawrence das Gesicht des französischen Modelabels Dior. Für die neue "Be Dior"-Handtasche ließ sich die Schauspielerin wieder einmal ablichten und sieht dabei richtig ladylike aus. Im hübschen Abendkleid kann sich die junge Oscar-Preisträgerin richtig sehen lassen - très chic!

"Handy, Portemonnaie und Parfüm"

JLaw selbst schwärmt sehr vom neuen Handtäschchen aus dem Hause Dior. "Sehr cool, sehr entspannt und spielerisch. Ich liebe einfach die Designs." Während des kurzen Behind-the-Scenes-Clip zur Kampagne verrät der "Tribute von Panem"-Star auch, was sie selbst immer in ihrer eigenen Handtasche mit sich trägt: "Ein Portemonnaie, mein Handy, Schlüssel. Lippenpflegestift und ein bisschen Parfüm." Das passt gut, denn viel mehr dürfte auch nicht in das neue Dior-Accessoires passen.

(jmü)

comments powered by Disqus