Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Foto: H&M
Nach den erfolgreichen Kollektionen aus der Zusammenarbeit von David Beckham und H&M wirdes eine weitere Kooperation geben.
Sport- und Stilikone Beckham wird für den Frühling 2015 Favoriten aus der Herrenmode auswählen, um daraus die Modern Essentials Selected by David Beckham zu kreieren. Außerdem hat er eine neue Frühlingskollektion Bodywear geschaffen. Beide Kollektionen sind weltweit ab dem 5. März in den Geschäften und online erhältlich.
Modern Essentials Selected by David Beckham konzentriert sich auf die wesentlichen Pieces der Saison, alle bringen frischen Wind in die Herrenklassiker im Hinblick auf Materialien, Farben und Schnitte für das Frühjahr 2015. Zu den Key Pieces zählen eine Fliegerjacke in Leinen, eine weiße chalk-washed Denimjacke, ein Kurzmantel, ein elegantes Leinensakko, ein cooles urbanes Poloshirt und das perfekte weiße Hemd in Popeline.
Die Bodywear-Kollektion umfasst Loungewear, Henleyshirts, Shirts mit Raglanärmeln und rundem Ausschnitt und ein Tanktop aus Jersey. Farblich liegt der Schwerpunkt der Kollektion auf Marineblau, Graumelange und gebrochenem Weiß, mit Akzenten in Orangerot. Als neue klassische Abrundung sieht man Streifen als Abschlüsse oder auf ganzen Stücken.
Für die Kampagne wurde Regisseur Marc Forster verpflichtet, der bereits bei Spielfilme wie "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" oder " World War Z" Regie führte.
"Ich finde es extrem spannend, meine Kooperation mit H&M weiterzuführen und sie durch eine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsteile aus der Modern Essentials-Kollektion für dieses Frühjahr zu erweitern. Jedes der Teile ist ein neuer Klassiker, der die Frühlingsgarderobe eines jeden Mannes mit viel Stil auf den aktuellen Stand bringt. Marc Forster gehört zu meinen Lieblingsregisseuren – ich kann es kaum erwarten, die neue Kampagne mit H&M zu enthüllen", kommentiert David Beckham.
Im vergangenen Jahr gab es sogar einen Spot, der beim Super Bowl lief. Zuvor konnte abgestimmt werden, welcher der beiden Auswahlspots zum Mega-Sportevent ausgestrahlt werden sollte.
Für H&M hat David Beckham eine neue Kollektion kreiert und dafür zwei Videospots gedreht. ...
(kru)