Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin Bieber

Parodie zu seinem Calvin Klein Spot

Hamburg, 19.01.2015
Justin Bieber, Werbespot, Parodie

Wow ist der stark - die Mini-Hanteln sind eine Anspielung auf die Photoshop-Gerüchte zu den Calvin-Klein-Werbeplakaten.

Justin Bieber macht derzeit Werbung für Calvin Klein Unterwäsche. Nachdem Gerüchte zu Photoshop aufkamen, wurde der Werbespot nun auch verarscht.

Für Calvin Klein war es der ganz große Coup: Justin Bieber wird das neue Werbegesicht für ihre Männerunterwäsche. Und es war nicht zu viel erhofft worden. Innerhalb von nur wenigen Stunden wurde der Tiwtter-Post mit den Werbebildern über eine Million Mal geklickt. Kurz darauf kamen Gerüchte auf, die Fotos seinen retouschiert. Die Muskeln vergrößert und Bauchbehaarung hinzugefügt worden.

Saturday Nicht Live verarscht Werbespot

Und immer noch sorgen die Werbemittel für Aufsehen. Jetzt hat "Saturday Night Live" den Videospot auf die Schippe genommen. Im Clip tritt Comedian und Schauspielerin Kate McKinnon als Justin Bieber auf und zeigt, wie die Dreharbeiten wirklich gelaufen sein sollen.

"Ich bin jetzt ein großer Junge!"

Wie im echten Spot spielt Bieber Schlagzeug. Hinzu kommen einige alberne Szenen in denen Justin ein Kilogramm Gewichte hebt, "Liegestütze" macht und seine Muckies spielen lässt. Dazu sagt sie: "Ich bin jetzt ein großer Junge!" Am Ende sieht man, dass der vermeintliche Bieber nur Calvin Klein Hosen in XXS trägt.

Reaktion von Bieber

Justin Bieber nimmt diesen Spot mit Humor und twitterte kurz nach der Ausstrahlung: "Gut gemacht. Lol".

Den Orginalspot seht Ihr hier.

(kru)

comments powered by Disqus