Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

New York, Mailand, Paris

Fashion Week Termine 2015

Hamburg, 28.01.2015
Fashion Week, Laufsteg, Models

zu den internationalen Modewochen pilgern Models, Stars und Fashion-Blogger in die Modestädte der Welt.

Der Fashion Week Marathon hat wie jedes Jahr in Berlin begonnen. Wann die Modeschauen in den anderen Städten stattfinden, seht Ihr hier.

Ein paar Wochen im Jahr haben Laufstegmodels Hochkonjunktur. Kaum ist die eine Fashion Week zuende, werden schon die nächste Laufstege in einem anderen Land eingeweiht.

Designer auf den internationale Modewochen

Wie in jedem Jahr beginnt der Modemarathon im Januar in Berlin. Zwischen dieser und der Fashion Week in New York liegen zwar 21 Tage, doch in dieser Zeit gehen die Haute Couture Schauen in Paris über die Bühne. Außerdem wird auch Männermode präsentiert. Dann geht auch schon weiter nach New York. Von 12. bis 19 Februar zeigen unter anderem die Designer Calvin Klein, Alexander Wang, Charlotte Ronson, Lacoste und DKNY ihre Herbst/Winter Entwürfe. Weiter geht es vom 20. bis 24. Februar in London. Versache, Fendi, DScared, Moschino präsentieren vom 25. Februar bis 03. März in Mailand ihre Kollektionen. Dort warten Mulberry, Topshop,  Burberry und  Vivienne Westwood auf ihre große Show. Das traditionelle Ende der internationalen Modewochen wird vom 03. bis 11. März in Paris begangen. Dort warten die Kollektionen von Chanel, Yves Saint Laurent, Louis Vuitton und Dior.

Fashion Week Herbst/ Winter 2015/2016 im Überblick

Fashion Week Berlin: 19. bis 22. Januar

Fashion Week New York: 12. bis 19 Februar

Fashion Week London: 20. bis 24. Februar

Fashion Week Mailand: 25. Februar bis 03. März

Fashion Week Paris: 03. bis 11. März

Lest auch: Becker-Tochter auf der Fashion Week: Anna Ermakova läuft für "Riani"

Sie ist erst 14 und eröffnet schon die "Riani" Show auf der Berliner Fashion Week: ...

(kru)

comments powered by Disqus