Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Super Bowl Werbung

"Victoria's Secret"-Engel landen Touchdown

Columbus, 23.01.2015

So heiß kann Football sein! In ihrem neuen Werbespot, der während des Super Bowls 2015 laufen soll, werben die "Victoria's Secret"-Engel für den Valentinstag.

Das "Victoria's Secret"-Team macht sich für den Super Bowl 2015 warm und schickt seine heißesten Quarterbacks aufs Feld. Im neuen Werbespot, der dann in den Werbepausen des Mega-Sportevents laufen soll, kämpfen Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Adriana Lima, Lily Aldrige und Doutzen Kroes um den eiförmigen Ball und versuchen den Touchdown zu landen. So heiß kann Football sein!

Einblick in die Kabine?

Was allerdings ungewöhnlich ist, dass "Victoria's Secret" seine Engel in dem Spot angezogen lässt. Einen Einblick in die Kabine der fünf Models gibt es nämlich nicht. Vielleicht kommt ja aber noch ein weiterer Spot, in dem Candice, Behati, Adriana, Lily und Doutzen dann nicht nur zeigen, was sie auf dem Platz können, sondern auch was sie unter dem Football-Dress tragen.

"Kein richtiger Valentinstag ohne Victoria Secret"

Mit der Super-Bowl-Werbung zielt der Dessous-Riese auf ein anderes Event im Februar ab. Am Ende des Spots heißt es: "Es ist kein richtiger Valentinstag ohne Victoria's Secret". Also an alle Männer auf dem Platz, auf der Tribüne oder vor dem Fernseher: Schaltet in den Werbepausen besser nicht weg. Nicht nur, damit Ihr die heißen Football-Engel nicht verpasst, sondern auch um schön an den Valentinstag am 14. Februar zu denken!

Lest auch: Super Bowl-Quiz: Was wisst Ihr über das NFL-Finale?

Über 800 Millionen Menschen weltweit verfolgen dieses Sport-Event: den Super Bowl. Doch was wisst Ihr über das NF ...

(jmü)

comments powered by Disqus