Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Verrücktes Making Of Video

Topshop Kampagne mit Cara Delevingne

Hamburg, 06.01.2015
Cara Delevingne, Topshop 2015

Cara Delevingne bei der Topshop Kampagne 2014.

Bereits zum wiederholten Mal ist Cara Delevingne das Gesicht einer Topshop Kampagne. Ein etwas verrücktes Video vom Making Of gibt es hier!

Models und Designer wie Alexander McQueen und Kate Moss haben schon mit Topshop zusammengearbeitet. Und auch Cara Delevingne scheint gerne für Kampagnen des britischen Modelabels vor der Kamera zu stehen. Sie ist nämlich erneut das Gesicht einer Topshop Kampagne. Topshop hat seine Kampagne für die kommende Sommersaison mit dem Model aufgenommen.

70ties are back!

Und bei dieser Kollektion ist klar: Die 70ties sind zurück. Mit Blümchenprint, Schlaghose sowie Plateau und Glitzer High Heels hält das modisch längst vergessene Jahrzehnt wieder Einzug in den Kleiderschrank. Die Stücke für die neue Saison gibt es bereits auf der Webseite des Labels zu kaufen. 

Soundmachine, Harmonika und Rollschuhe

Einen etwas durchgeknallten Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings mit der extrovertierten Britin bietet das folgende Video. Darin sieht man Cara mit allerlei Utensilien spielen, durch die Gegend springen und mit verrückten Accessoires posieren, die aber später nicht auf den Fotos für die Modekampagne zu sehen sind. So spielt sie mit einer Sound Machine, die allerlei Geräusche imitiert, spielt mit einer Mundharmonika oder vollführt kleine Kunststücke mit Oldschool-Rollschuhen. Aber seht selbst:

(kru)

comments powered by Disqus