Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Berlin vs. New York

Der Fashion Week Check

Hamburg, 06.07.2015
Front Row Intro Berlin Fashion Week

Berlin vs. New York Fashion Week: Styling-Tipps, It-Pieces und Co - Hier ist der Vergleich der Modemetropolen.

Auf welches It-Piece kann man auf der Berlin Fashion Week nicht verzichten und wer darf in der New Yorker Frontrow auf keinen Fall fehlen? 

Die Fashion Weeks sind das modische Highlight vieler Stars, Designer, Models und Blogger. Von Metropole zu Metropole zieht der Modezirkus, um keinen der Topdesigner zu verpassen und immer auf den neuesten Stand zu sein.

Andere Stadt, anderer Style

Hier werden die Trends der kommenden Saison offenbart und wer up to date sein will, muss das Spiel mitspielen. Allerdings sollte jeder daran denken, dass er auch das richtige Outfit trägt, denn die Städte sind unterschiedlich. Wir haben uns die Städte Berlin und New York geschnappt und mal aufgelistet, was Ihr wo tragt und welche It-Pieces, welches Make Up und welche Styling-Regeln wo gelten.

Der Vergleich zwischen den Fashion Weeks in Berlin und New York.

Copyright: stylight.de

comments powered by Disqus