Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Ed Hardy" Designer ist tot

Christian Audigier verliert Kampf gegen Krebs

Hamburg, 10.07.2015
Christian Audigier

Christian Audigier ist an einem Krebsleiden gestorben.

"Ed Hardy" Designer Christian Audigier ist tot. Der 57-Jährige erlag einem Krebsleiden.

Der französische Designer hatte erst im April bekannt gegeben, dass er an Knochenmark-Krebs leidet. Laut TMZ soll er noch im März eine Knochenmark-Transplantation bekommen haben.

Christian Audigier hat mit "Ed Hardy" die sogenannte "Celebrity Wear" erfunden. Mode, die zuerst von Berühmtheiten getragen wird und die vor allem durch die Promi-Berichterstattung an Strahlkraft gewinnt und dann von uns Normalos gekauft wird.

Mehr zum Tod von Christian Audigier hier in Kürze.

(aba)

comments powered by Disqus