Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nicht nur Kleiderständer

Das Jahr der Models in Kinofilmen

Hamburg, 24.07.2015
Cara Delevingne, Kate Upton, Alessandra Ambrosio

Cara Delevingne, Kate Upton und Alessandra Ambrosio in Dessous auf dem Laufsteg.

Kate Upton, Alessandra Ambrosio und Cara Delevingne kennen wir nur vom Laufsteg und Modekampagnen. Dass Models noch mehr drauf haben, zeigen sie 2015/16 auf der Leinwand.

Sie werden in der Modewelt verehrt und präsentieren jedes Jahr die neuesten Trends auf dem Laufsteg. Doch sie wollen mehr und versuchen sich auch in Hollywood. Ob sie vor der Filmkamera auch eine so gute Figur machen, wie für die Modekampagnen werden wir bei den meisten spätestens in diesem Jahr sehen.

Vom Model zur Schauspielerin

Über 20 Kinofilme kommen in den nächsten drei Jahren auf die große Leinwand. Noch hat Tyra Banks die Nase vorn, wenn es darum geht, in wie vielen Filmen sie mit gespielt hat. Allerdings bekommt die US-Amerikanerin starke Konkurrenz von ihren jungen Kolleginnen. Cara Delevingne ist bis 2017 in sechs Kinofilmen zu sehen. Auch Lily Cole darf bis 2016 in fünf Filmen beweisen, dass sie nicht nur schön aussehen kann.

Filmkarrieren von 16 Supermodels 

Wer hat sich am häufigsten selbst gespielt, welches Model war nur 3,7 Sekunden in "James Bond - Casino Royale" zu sehen und wer hat für seine Rolle nicht einmal einen ganzen Namen bekommen? Alles zu den Models im Filmbiz seht Ihr hier:

( www.stylight.de)

comments powered by Disqus