Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Modekampagne F/S16

Doutzen Kroes repräsentiert Mercedes Benz Fashion Week

Berlin, 23.06.2015

Das niederländische Model Doutzen Kroes zeigt sich in einem aufwändigen Video für die Fashion Week mit viel Bein und neuer Frisur. 

Doutzen Kroes - einer der schönsten "Engel" bei Victoria's Secret - ist das neue Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week 2016. In dem Kurzfilm zur Key Visual Kampagne Frühjahr/Sommer 2016 steht das Model jedoch nicht allein vor der Kamera.

Nachhaltigkeit neu definieren

Ob auf dem Dach, der Kühlerhaube oder davor positioniert, Doutzen räkelt sich, springt und schwebt um den neuen Mercedes Benz GLC Plug-in Hybrid herum. Die Gemeinsamkeit zwischen dem Model und dem Auto ist schnell gefunden. Beide sind inspirierend, haben Stil und achten auf Nachhaltigkeit. Doutzen Kroes achtet bereits seit vielen Jahren auf eine umweltbewusste Lebensweise, benutzt - als Holländerin kein Wunder - oftmals ein Fahrrad anstatt eines Autos. Unter dem Motto "Hybrid by Nature" entstand unter der Leitung der Moderedakteurin und Stylistin Carlyne Cerf de Dudzeele die Modekampagne für den Frühling und Sommer 2016 in einem Bluescreen Studio. Exklusive Einblicke zum Entstehungsprozess der Kampagne ermöglicht ein Behind-The-Scences-Video. 

 

 

(pgo)

comments powered by Disqus