Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Als erste Dunkelhäutige

Rihanna posiert in Versailles für Dior

Versailles, 28.05.2015

Rihanna zeigt sich in "Secret Gardens" glamourös und geheimnisvoll.

Als erstes dunkelhäutiges Model überhaupt posiert Rihanna für die aktuelle Kampagne der Luxusmarke Dior im Spiegelsaal des Schlosses von Versailles.

Abgelichtet wurde die Barbados-Schönheit von Modefotograf Steve Klein (60) - und das in einer wahrhaft traumhaften Umgebung. In den Gärten und im Spiegelsaal des berühmten Schlosses Versailles in der Nähe von Paris posiert die Sängerin in den verschiedensten prachtvollen Dior-Roben.

Historischer Ort

Das Schloss Versailles war bis zum Ausbruch der Französischen Revolution (1789) die Hauptresidenz der Könige von Frankreich. Der Barock-Bau gilt als ein Höhepunkt der europäischen Palastarchitektur und ist heute ein Touristenmagnet.

Weitere Videos für Dior sollen folgen

Im Montag (18.05) veröffentlichten Kurzclip zur Dior-Kampagne "Secret Garden IV" zeigt Rihanna ihr Talent für Stil und Drama. Genau eine Woche später (25.05) veröffentlichte das Luxusunternehmen nun die knapp vierminütige Langfassung des Clips. Zuvor postete die Sängerin auf ihrer  Instagram-Seite schon seit Tagen kleine Teaservideos. 

Mit ihrem Dior-Deal tritt Rihanna in die Fußstapfen von Stars wie Mila Kunis, Natalie Portman und Charlize Theron, die bereits als Testimonial für Dior arbeiteten.

comments powered by Disqus