Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Echtes Talent oder nur Show?

Die 20 verrücktesten Eurovision Outfits

Hamburg, 19.05.2015
Intro, Eurovision, Stylight

Von der Monster-Verkleidung der finnischen Band Lordi, über die kultigen Outfits von ABBA bis zu Stefan Raabs Elvis-Gedenk-Look zu “Wadde Hadde Dudde Da”. 

Unsere 12 Punkte gehen an…? - Wir beurteilen in diesem Jahr nicht die besten Songs, sondern die 20 verrücktesten Outfits aus 60 Jahren Eurovision Song Contest !

Zum Finale am Samstag (23.05.) haben wir analysiert: Kommen die schrillsten Kostüme genauso an wie sie aussehen oder ist ein extravagantes Outfit schon die halbe Miete?

Hier sind die schlimmsten Mode-Sünden der Teilnehmer - inklusive Platzierung!

Quelle:   www.stylight.de

Lest auch: Für ESC-Sieger schon jetzt abstimmen: Bei uns gibt's: ESC für Ungeduldige

Radio Hamburg ESC für Ungeduldige – bei uns steht der Sieger schon einen Tag eher fest!  Vo ...


(mej)

comments powered by Disqus