Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#HMBalmaination

H&M x Balmain ab 5.11. endlich zu kaufen

Hamburg, 04.11.2015
Balmain x h&M

Alle erwarten sehnsüchtig die neue Kollektion.

Die lang ersehnte Kollaboration H&M x Balmain kommt am 5.11. in die Stores und es gibt einigen Grund zur Vorfreude!

Am 5. November ist es endlich soweit! Der Moment auf den alle Fashionsüchtigen sooo lange gewartet haben – Die Balmain x H&M Kollektion kommt endlich in alle H&M Stores und ist auch online erhältlich! 

Kreative Vielfalt

Klotzen statt Kleckern - so lautet das Motto der Designer Kollektion und sie hält definitiv, was es verspricht. Von extravaganten Verzierungen, knalligen Farben, tiefen Ausschnitten, opulenten Stickereien bis zu gewagten Silhouetten mit starker Schulterbetonung ist alles dabei. 

Eine neue Vision

Unter dem Hashtag #HMBalmaination will der Creative Director bei Balmain Olivier Rousteing eine ganz neue Plattform in der Modewelt erschaffen. Eine Vision zu erschaffen und Grenzen zu überschreiten sind ihm hierbei am allerwichtigsten. Die größte Herausforderung war hierbei den Couture-Aspekt, den Balmain besitzt, auch der jungen Generation zu öffnen. "Ich möchte meine Generation ansprechen, das ist mein Hauptziel als Designer", sagt er über die Kooperation. 

Die Balmainarmy

Schon viele bekannte Gesichter sind der #Balmainarmy beigetreten.  Die Gesichter der Kollektion und begleitenden Werbekampagne sind die momentan gefragtesten Models Kendall Jenner, Gigi Hadid und Jourdan Dunn.  Zusätzlich tragen schon jetzt Stars wie Kate Hudson, Jennifer Lopez, Cindy Crawfard, Hilary Swank, Naomie Harris und der gesamte Kardashian Klan die heißesten Teile der neuen Kollaboration.

Heiße Ware

"Ich gebe der Kollektion zwei Stunden, bis sie ausverkauft ist"  - Wenn man auf die Erfolge der letzten Kooperationen mit H&M zurückblickt, wird sich das selbstbewusste Statement des Designers sicher bewahrheiten. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Donnerstag (05.11.) und können es gar nicht erwarten, die Kollektion in den Händen zu halten.

(lbr)

comments powered by Disqus