Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria's Secret Model

Shitstorm: Pobacke wegretuschiert

Hamburg, 09.10.2015
Victoria's Secret Model, Pobacke, Photoshop

Links unten fehlt irgendwie ein Teil der Pobacke des Victoria's Secret Models.

Huch, da fehlt ja ein Stück der Pobacke. Nach einem stark retuschierten Bild eines Victoria's Secret Models bricht im Netz ein Shitstorm los.

Klar, bei Model-Shootings werden die Fotos nachretuschiert. Da ist auch grundsätzlich nichts daran auszusetzen. Mal eine Falte hier geglättet, ein wenig mehr Glow in die Augen oder einen Leberfleck von der Hand zaubern. So weit, so gut. Aber die Photoshop-Experten ves Lingerie-Labels Victoria's Secret sind jetzt ein wenig zu weit gegangen.

Die haben nämlich dem Model, das seine sexy Hinterseite auf dem bei Facebook geposteten Foto zeigt unglaublich verkleinert - und das nur auf der einen Seite. Irgendwie sieht man auf den ersten Blick, dass da die untere Pofalte fehlt und das gar nicht natürlich wirkt. Das Foto wurde schon am 25. September von Victoria's Secret gepostet, doch erste jetzt sind die Kommentare dazu zu einem richtigen Shitstorm erwachsen - ein wahres #PopoGate. Aber seht selbst...

Truly. Madly. Cheeky. http://i.victoria.com/5JE

Posted by Victoria's Secret on Freitag, 25. September 2015

Lest auch:

Lest auch: Natur oder Photoshop?: Sharon Stone nackt im Harper's Bazaar

Dass sie mal einen tollen Körper hatte, ist unbestreitbar. Doch ob alles noch so sitzt, wie auf ihren neuesten Na ...

comments powered by Disqus