Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kein Bling, Bling

Nike ist die wertvollste Marke der Welt

Hamburg, 11.09.2015
Nike, Instagram, Schuhe

Nike ist die wertvollste Modemarke der Welt. 

Statt Bling, Bling lieber Sport Sport. Laut Millward Brown ist Nike mit einem Wert von 29 Millionen US-Dollar die wertvollste Marke der Welt. 

Was ist die wertvollste Marke der Welt? Ist es das schwedische Modehaus H&M? Oder doch eher die berühmte spanische Kleidungskette Zara? Weder noch, denn auch wenn man es kaum glauben mag: Es ist Nike.

Jogginghosen und Air Max an die Macht

Die Marke, die hauptsächlich Sportkleidung herstellt. Ihre Jogginghosen und Nike Air Max haben sich gegen Zaras dicke Schals und H&M's Basic-Repertoire an Kleidung durchgekämpft und ergeben einen Wert von 29 Millionen US-Dollar.
Doch es ist nicht das erste Mal, dass Nike sich an die Spitze einer solchen Liste kämpft. Auf der Liste der "Women's Wear Daily" (WWD) erreichte die amerikanische Marke bereits Platz 4 der profitabelsten Marken.

Nike schubst Louis Vuitton von Platz 28

Momentan befindet sich Nike zudem auf Platz 28 der am wertvollsten Marken, nicht nur auf Mode bezogen und hat damit sogleich die Luxusmarke Louis Vuitton von seinem bisherigen Platz verbannt. Unter den insgesamt 100 wertvollsten Marken befinden sich außerdem Gucci, Hermès, H&M und Zara.

Nike-Konkurrent adidas schafft es trotz momentaner Berühmtheit nicht an Nike vorbei und ist somit laut der Werbefirma Millward Brown auf Platz 7 der wertvollsten Marken .

Millward Brown Wertvollste Marke
comments powered by Disqus