Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nackt-Foto bei Instagram

Candice Swanepoel: Keine Spuren mehr vom Sturz

Hamburg, 16.09.2015
Candice Swanepoel, Instagram

Vom Sturz keine Spuren: Candice Swanepoel auf Instagram

Nach ihrem Sturz auf der New York Fashion Week zeigt sich "Victorias Secret"-Engel Candice Swanepoel auf Instagram splitterfasernackt.

Dass auch Engel mal fallen können, musste "Victorias Secret"-Engel Candince Swanepoel vor wenigen Tagen auf der New York Fashion Week erfahren. Während einer Show der Luxusmarke Givenchy kam das Model ins Stolpern und stürzte auf dem Laufsteg. Auf Instagram postete sie anschließend ein Foto ihrer Knie, die kleine Schrammen davon getragen haben.

Die scheinen aber schnell verheilt zu sein, denn auf den neuesten Fotos, die das Supermodel auf ihrem Account gepostet hat, zeigt sie sich splitterfasernackt auf einem flauschigen Fell liegend. Da sind die Schmerzen doch schnell vergessen.

comments powered by Disqus