Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer H&M-Spot

Kevin Hart soll David Beckham in Biopic darstellen

Hamburg, 22.09.2015

Kevin Hart - Witzkanone aus den USA - soll David Beckham in einem Biopic darstellen und bereitet sich dementsprechend vor. 

Was haben Ex-Fußballer und Neumodel David Beckham und US-Komiker Kevin Hart gemeinsam? Auf den ersten Blick eigentlich nichts. Sie sind unterschiedlich groß, haben unterschiedliche Hautfarben und sind auch nicht im gleichen Berufsfeld wiederzufinden. Oder etwa doch? Das schwedische Modehaus H&M ist für seine Kreativität bekannt und ließ sich für die Herbstkollektion dieses Jahres auch wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 

Biopic I, Beckham

Kevin Hart, Komiker aus den USA, recht klein, dunkelhäutig - soll David Beckham in dem zukünfitgen Biopic I, Beckham darstellen. Das erzählt er jedenfalls in dem Teaser zur neuen Kampagne für H&M und folgt dem ehemaligen Fußballspieler auf Schritt und Tritt, macht Fotos von ihm, während er schläft und begleitet ihn zu Shootings für das schwedische Modehaus, übt die korrekte britische Aussprache und kleidet sich sogar wie der 40-Jährige. Dass es sich bei dem Video und dessen Inhalt um reine Werbekunst geht, lassen wir mal außen vor, und begnügen uns mit dem charmanten Teaser zum kommenden Werbespot. 

comments powered by Disqus