Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#swimsuitsforall

Sports Illustrated bildet 56-Jährige auf Cover ab

Hamburg, 10.02.2016
Sports Illustrated, Swimsuits For All, 56-jähriges Model

Nocila Griffin ist 56 Jahre alt und ziert mit Ashley Graham das Cover der Sports Illustrated. 

Die Sports Illustrated ist dafür bekannt, ein Sprungbrett für Models zu sein. Jetzt bildet sie eine 56-Jährige und ein Plus-Size-Model ab. 

Models sind dünn, haben immer den gleichen langweiligen Gesichtsausdruck und essen nichts. Das ist das durchschnittliche Bild, das wir von Models haben. Das Magazin Sports Illustrated ist allerdings bereits dafür bekannt, dass es nicht die Hungerhaken auf ihre Cover lässt. Wir erinnern uns da nur an Tyra Banks, Chrissy Teigen und Hannah Davis. 

56-jähriges Model mit Kurven

In der neuesten Ausgabe der Sports Illustrated geht es allerdings noch etwas weiter. Denn, wie wir alle wissen, ist Bademode nicht nur etwas für schlanke Frauen, sondern auch für die mit Kurven oder ein paar Jährchen mehr auf der Uhr. Für diese exklusive Ausgabe haben sie das bekannte Plus-Size-Model Ashley Graham erneut an Bord geholt, die bereits ein "SI"-Cover von 2014 rekreierte, auf dem damals allerdings Lily Aldridge, Chrissy Teigen und Nina Agdal zu sehen waren. Jetzt wird es erneut sexy, wenn sich Philomena Kwao, Ashley Graham und das 56-jährige Model Nicola Griffin  für die Sports Illustrated im Rahmen der Swimsuits For All Marke ablichten lassen. Nicola Griffin ist übrigens das älteste Model, das jemals das Cover der "SI" geziert hat. In einem goldenen Bikini zeigt die 56-Jährige stolz ihre Kurven. 

comments powered by Disqus