Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Balmain Kampagne

Supermodels aus den Neunzigern kehren zurück

Hamburg, 11.01.2016
Balmain, 90er Models, Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Cindy Crawford

Sie waren Ikonen, jeder wollte so sein wie sie und nun kommen sie zurück: Naomi Campbell, Cindy Crawford und Claudia Schiffer. 

Sie waren schön, schlank, hatten dennoch eine Figur, und waren genauso erfolgreich wie Schauspieler und Sänger ihrer Zeit. Die Namen Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Cindy Crawford dürften jedem bekannt sein. Sie stehen für Klasse, Moderne und Schönheit. 

Heiß wie eh und je

Das Feld haben die drei Schönheiten aus den Neunzigern mittlerweile für neue Modegesichter wie Gigi Hadid und Coco Rocha geräumt. Doch ganz weg vom Fenster sind sie trotzdem nicht. Und dass sie immer noch das Zeug zu Super-Ikonen haben und locker mit der neuen Model-Riege mithalten können, zeigen sie in der neuen Kampagne der aktuell wohl erfolgreichsten Designermarke Balmain. Von Falten und sämtlichen Alterserscheinungen keinerlei Spur (was sicherlich auch an Photoshop liegt). Aber dennoch: Es ist beeindruckend wie gut sie die französische Marke von Olivier Rousteing verkörpern. 

comments powered by Disqus