Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kendall löst Cara ab

Kendall Jenner ist neues Gesicht von Mango

Hamburg, 15.01.2016
Kendall Jenner Mango

Für Kendall Jenner startet das Jahr 2016 mit einer großen Werbekampagne. Der spanische Mode-Gigant "Mango" hat sie für die "Tribial Spirit" Kollektion ausgewählt.

Kendall Jenner hat den nächsten großen Modeljob an Land gezogen. Sie gehört zurzeit zu den gefragtesten Models weltweit. Kein Wunder also, dass der spanische Moderiese "Mango" Kendall ausgesucht hat, um das Gesicht des "Tribial Spirit"-Teil der neuen Frühlings- und Sommerkollektion zu werden. "Ich freue mich, ausgewählt worden zu sein, um den "Tribal Spirit"-Teil der Kollektion zu präsentieren". Sagte Jenner laut "Mail Online" über ihren großen Coup. "Ich liebe es, diese Designs, Materialien und Formen zu tragen - sie sprechen vom Reiz der Natur, von dem die Kollektion inspiriert wurde." "Es sind wunderschöne Fotos geworden und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Mango Team war einzigartig", sagte sie zur Arbeit mit dem Team.  

Jenner wird Nachfolgerin von Cara Delevingne

Zuletzt standen die britischen Models Cara Delevingne und Kate Moss für Mango vor der Kamera. Sie präsentierten die Herbst- und Winterkollektion des spanischen Modelabels. 

Als Teaser für die neue Kollektion postete der spanische Fashion-Retailer schon mal ein Video auf Instagram.