Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Designer Daddy

Vater schneidert traumhafte Prinzessinnen-Kleider für Tochter

Hamburg, 17.06.2016

Es ist der Traum eines jeden Mädchens mindestens einen Tag in einem Prinzessinnen-Kleid zu verbringen. Ein Vater macht das für seine Tochter möglich. 

Dürfen wir vorstellen: Die Garcia Familie. Die besteht aus Designer Daddy, Nephi, Beth, Lili, Eddy und Leo. Zusammen verkörpern sie eine Familie, die theoretisch einer Disney-Geschichte entsprungen sein könnte. Denn während Der Papa alles designt und die Mutter die Kleider näht, dürfen sich ihre Kinder an traumhaften Kostümen erfreuen - da ist der Neid schon beinahe vorprogrammiert. 

Prinzessinnen-Traum 

Als Designer Daddy - dessen Namen er nicht verraten will - und seine Frau Nephi 2009 das erste Mal Eltern geworden sind, fing das ganze an. Sie lieben es Szenen nachzuspielen und neue zu kreieren. So entstanden zunächst ein paar Kostüme, die bald so begehrt bei Freunden und Bekannten waren, dass sie auch in den Verkauf gingen. Mittlerweile haben sie ihren eigenen Online-Shop und siehe da: Die Kostüme sind alle ausverkauft. 

Traumhaft-schöne Disney-Kostüme

  • Die Tochter als Belle von "Die Schöne und das Biest"

  • Auch Mutter Nephi darf mal in Kostüme schlüpfen. Hier ist sie als Anna von "Die Eiskönigen - völlig unverfroren"

  • Ein Klassiker: Tochter Beth als Mary Poppins

  • Für ein Musikvideo verwandelten sich Mutter und Tochter in "Alice im Wunderland"-Charaktere

comments powered by Disqus