Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

BH für 2 Millionen Dollar

So sehr funkelt der neue Victoria's Secret Fantasy Bra

Land der Modelmaße, 01.11.2017

Model Lais Ribeiro ist seit 2015 eines der begehrten "Engel" von Victoria's Secret und darf nun den 2 Millionen Dollar teuren Champagne Nights Fantasy Bra tragen. 

Es geht wahrscheinlich immer noch ein bisschen teurer, doch der Victoria's Secret Fantasy Bra ist mit seinen mehreren Millionen Dollar auch nicht gerade ein Schnäppchen. Auch in diesem Jahr darf den berühmten BH einer der "Engel" von Victoria's Secret tragen: Lais Ribeiro. Die 1,80 Meter große Brazilianerin läuft bereits seit sieben Jahren für das Unterwäschelabel, und bekommt jetzt endlich die Ehre das schmucke Stück zu tragen. 

Sexy Champagne Nights

Designed wurde der mit Diamanten besetzte Champagne Nights Fantasy Bra vom Schmuckspezialisten Mouawad Jewelry und kostet läppische zwei Millionen Dollar. Gut, den kann sich vielleicht nicht jeder leisten, aber hübsch anzusehen ist er trotzdem. Und Trägerin Lais Ribeiro freut sich riesig über die Ehre. In diesem Jahr wird der Fantasy Bra übrigens nicht auf amerikanischem Boden bei der alljährlichen Fashion Show präsentiert, sondern in Shanghai, wo die Show in diesem Jahr am 29. November stattfinden wird.