Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Privatsphäre? Nein danke!

Diese Promis gehen mit ihrer Liebe hausieren

Hamburg, 03.08.2015
Pietro Lombardi und Sarah Engels

Pietro und Sarah Lombardi leben, lieben und bekommen Babys im TV.

Für die meisten ist ihre Liebe und Beziehung etwas ganz privates, das sie nur mit bestimmten Personen teilen. Diese Stars leben und lieben öffentlich.

Für viele Stars sind ihre Beziehungen bares Geld wert. Sie zeigen alles, was sie haben. Die Promis lieben, streiten und vertragen sich vor der Kamera und das ist nicht nur in den USA so.

Kim und Kanye - Das Paar in den Medien

Wobei Kim und Kanye schon ein gutes Beispiel sind. Mit "Keping Up With the Kardashians" wurde Kim nämlich erst richtig berühmt. Jetzt dackelt sie an der Seite von Kanye immer mit ihrer Tochter North auf dem Arm zu Events wie zum Beispiel Modeschauen. Und auch so präsentieren der Rapper und die Reality Queen ihre Liebe offen. Alles wird gepostet, gefilmt oder für viel Geld an Magazine verkauft.

Öffentliche Liebe bei deutschen Paaren

Auch in Deutschland gibt es zahlreiche Paare, die ihre Beziehung auf dem Silbertablett der Medien präsentieren. Da wären "Die Geissens", Sarah und Pietro oder Daniela Katzenberger oder Lucas Cordalis. Und wer erinnert sich noch an die Serie zu Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi? Hat auch nichts gebracht, denn kurz darauf ließ sich das Musikerpaar wieder scheiden.

Nervig oder interessant?

Vielen stößt diese Offenheit übel auf, weil sie genervt davon sind, wie viel manche Preis geben. Wen interessiert schon, ob Sarah und Pietro ein Kind bekommen? Dennoch muss es einige Menschen geben, die sich gerne diese Reality-Shows ansehen, sonst würden sie ja nicht produziert.

Wir haben Euch mal die Promis rausgesucht, die ihre Liebe gerne vor der Kamera zeigen.

Videoausschnitte

Die öffentliche Liebe der Stars

  • Die Geissens

    Die "schrecklich glamouröse Familie" liefert sich vor der Kamera einen ordentlichen, verbalen Schlagabtausch. Das ist natürlich amüsant, vor allem, wenn es am Ende wieder heißt: Friede, Freude Eierkuchen.

  • Sarah & Pietro

    Das Lieblingspaar aller DSDS-Fans hat auch nach ihren Auftritten bei der RTL-Castingshow ganz Deutschland über ihre Liebe auf dem Laufenden gehalten. Erst Hochzeit, dann Haus und jetzt Kind...

  • Katzenberger & Cordalis

    Wie ist Daniela Katzenberger eigentlich berühmt geworden? Waren es ihre viel zu hoch tattoowierten Augenbrauen oder doch der verzweifelte Versuch sich für den amerikanischen Playboy auszuziehen? Jedenfalls schafft sie es durch diverse Sendungen über sich und ihre Beziehung zu Lucas Cordalis immer präsent in den Medien zu bleiben.

  • Natascha Ochsenknecht & Umut Kekilli

    Nach einem kurzen Liebesaus, das unter anderem durch eine Interviewaussage von Natascha ausgelöst worden sein soll, sind Natascha und Umut wieder zusammen und präsentieren sich prompt auch schon wieder vor den Kameras. Das brisante an ihrer Beziehung: Sie ist 50, er 31 Jahre alt.

  • Sarah Connor & Marc Terenzi

    "Sarah & Marc in Love" hieß die Doku-Soap in der die deutsche Sängerin und der US-amerikanische Ex-Natural-Mitglied sich das Ja-Wort gaben. Natürlich mit Einblick in Planungsstress, unendlicher Liebe und der große Abend.

  • Tom & Katie

    Tom Cruise und Katie Holmes zeigten ihre Liebe und ihr Familienleben auch öffentlich. Bei einem Interview mit Oprah gestand er zum ersten Mal seine Liebe zu ihr. Heute sind die Zwei getrennt. Vielleicht war es einfach ein bisschen zu viel Öffentlichkeit.

  • Kim & Kanye

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem Kim Kardashian nicht mit irendeinem Thema in den Medien ist. Besonders ihre Familie spielt da immer eine große Rolle. Dafür ist sie auch immer bereit Interviews zu geben.

Was haltet Ihr von dem Thema "Liebe in der Öffentlichkeit"? Schreibt es uns in den Kommentaren.

comments powered by Disqus