Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trendcheck

Musik bei einer Hochzeit: DJ oder Liveband?

Hamburg, 14.07.2015
Liveband, DJ, Collage, Ankes Blog

Liveband oder DJ? Gänsehaut oder Musik ohne Grenzen?

Musik gehört bei einer Hochzeit einfach dazu. Aber ist dafür eine Liveband insklusive Gänsehaut-Feeling oder der DJ mit Songs ohne Limit am besten?

Eine Hochzeit ohne Musik - unvorstellbar. Besonders weil es ein freudiges Ereignis ist, bei dem Feiern einfach dazu gehört. Aber ist dafür eine Liveband oder ein DJ besser?

Anke hat sich bereits vor 10 Jahren diese Frage gestellt. Für sie steht seitdem fest: Ich nehme einen DJ. Zufällig ist der DJ für ihre Hochzeit auch noch ein guter Freund, daher wahrscheinlich schon die frühe Entscheidung. Aber nicht allen Paaren fällt diese Entscheidung so leicht. Dabei kann selbstverständlich nicht nur der eigene Musikgeschmack berücksichtigt werden. Eine Vielfalt an Songs für alle Gäste sollten Liveband und DJ grundsätzlich bieten können. Doch was zeichnet eine Liveband aus und was einen DJ? Das Gänsehaut-Feeling und Musik, die man fühlt? Oder Vielfalt und Musik ohne Limit?

In ihrem Blog erzählt Anke, was ihrer Meinung nach die Vor- und Nachteile eines DJ's und einer Liveband sind. 

Was ist mit Euch? Würdet Ihr euch für eine Liveband oder einen DJ entscheiden? Stimmt ab oder schreibt es unten in die Kommentare!

Musik bei einer Hochzeit: Liveband oder DJ?

Liveband. Das hat Charakter, Gefühl und echtes Musik-Feeling
28,57 %
Ganz klar ein DJ. Da hat man Vielfalt und trotzdem Qualität.
71,43 %

comments powered by Disqus