Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeits-Blog

Ankes Wedding Wahnsinn

Anke, Hochzeit, Einladung

66 Tage vor ihrer Hochzeit startet Anke ihren Hochzeits-Blog und berichtet von Planung, Pannen und der großen Liebe. Ob am Ende alles glatt läuft?

Am 28. August ist es so weit. Dann werden Anke und Mathias heiraten. Die Moderatorin ist schon aufgeregt und berichtet von ihren Erlebnissen bei der Planung, die bestimmt jeder nachvollziehen kann, der selbst schon geheiratet hat oder gerade selbst dabei ist seine Hochzeit zu organisieren. Vom Brautkleid über Junggesellenabschied bis zum großen Tag wird Anke über ihre Hochzeit berichten. Mit diesem Blog seid Ihr ganz nah dran und könnt mit der Moderatorin mitfiebern.  

Brautpaar

Bald ist es soweit - in wenigen Stunden werden Mathias und ich VERHEIRATET sein!

Es ist soweit, es ist soweit! Heute wird in den Bund der Ehe eingetreten. Die Aufregung ist über den Höhepunkt hinaufgestiegen. 

Anke und Mathias

Ohne Mathias einschlafen - das ist ganz schön schwer. 

Nur noch ein Tag - 24 Stunden - dann ist der Tag da. Dann werden Anke und Mathias heiraten. Die Nervosität ist auf dem Höhepunkt. 

Brautpaar mit Gästen

Wie kommen die Gäste zur Hochzeit? Sind Kinder und Rollstuhlfahrer anwesend? So viel Stress kurz vor der Hochzeit. 

Alles ist soweit geregelt, aber hoffentlich schaffen es auch alle Gäste rechtzeitig zur Hochzeit. 

Ankes Verlobungsring

Mein Verlobungsring passt mir super. Hoffentlich geht beim Aufsetzen unserer Eheringe alles gut. 

Bald ist es soweit. Mathias und Anke üben schon mal fleißig das Ringe anstecken, damit auch nichts schief geht.