Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeits-Highlight

Trauzeugin rappt ihre Rede für das Brautpaar

Hochzeits-Rap

Hier rappt die Schwester der Braut.

Einen Toast aussprechen? Wie langweilig, dachte sich die Trauzeugin und Schwester der britischen Braut Hayley. „Ich kann zwar nicht singen, aber was ich kann ist rappen!“. 

Eine romantische Location in Großbritannien, zahlreiche Hochzeitsgäste, was jetzt noch fehlt ist eine Rede der Trauzeugin. Doch die hat beschlossen, dass lange Reden schwingen nicht ihr Fall ist. Deswegen löst sie die Aufgabe überraschend unkonventionell und überrascht damit alle Gäste.

Rap statt Toast

Die Trauzeugin und gleichzeitig Schwester der Braut leitet kurz ein, dass sie lange recherchiert habe und immer wieder darauf gestoßen sei, dass ein Toast das A und O an einer Hochzeit sei. Hierfür hat sie sich dann etwas ganz Besonderes ausgedacht. "Ich kann zwar nicht singen, aber was ich kann ist rappen!".

Vanilla Ice als Hochzeitsgruß

Das ist das Stichwort für den DJ den Titel "Ice Ice Baby" von Vanilla Ice aufzulegen. Als hätte sie nie etwas Anderes gemacht, führt Rachel Winterbottom eine Performance auf, die so schnell keiner der Anwesenden Gäste vergessen wird. Mit Witz und Persönlichkeit gibt sie dem Lied eine ganz neue Bedeutung. Dazu textet sie die Zeilen des Songs zum Beispiel so um: „Paul we're all so proud so take a bow mainly because shes your problem now. Family two are now one our new relationship has just begun.”

Der Saal tobt, alle lachen herzlich und das Brautpaar ist gerührt. Mit dieser Vorführung wurde die Aufgabe einer einmaligen Hochzeitsrede mit Bravour gelöst.

Schaut's euch an!

comments powered by Disqus