Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sexiness statt Romantik

Heißer Hochzeitstanz für Bräutigam

Miami, 06.11.2015
Renata Bresciani, Hochzeitstanz, Braut

Dass der Hochzeitstanz nicht immer romantisch sein muss, beweist eine Braut aus Miami, die eine Show á la Broadway hinlegt. 

Was für eine Show! Der Hochzeitstanz eines frischvermählten Paares ist normalerweise etwas ganz Romantisches. Da schmiegen sich Braut und Bräutigam aneinander und tanzen Arm in Arm zu "ihrem" Song. Doch dass es auch anders geht, zeigt uns eine Braut aus Miami, Florida. Renata Bresciani ist eine professionelle Tänzerin und lässt es sich daher auch nicht nehmen, ihrem frisch angetrauten Ehemann eine Tanz-Show á la Broadway zu liefern. 

Heiße Dancemoves zu Medley

Dass die Überraschung bei dem Bräutigam groß und vor allem gelungen war, beweisen die Reaktionen in dem Video, das die tanzende Braut bei Facebook veröffentlicht hat. Vier Minuten lang bezirzt die Tänzerin ihren Ehemann mit ihren Dancemoves zu einem Medley - unter anderem mit Beyonce und Aretha Franklin. Das perfekte Outfit darf bei solch einer Performance natürlich nicht fehlen, weshalb die Braut in knappen Burlesque-artigen Outfit auftritt. Tänzerische Unterstützung bekommt sie später auch noch von ihren Brautjungfern. 

I also surprised my husband on our wedding day with a performance featuring some of my amazing bridesmaids that I have been friends with for 12+ years. It was a major production, we changed into costume and everything! My husbands reaction was priceless! <3 #VRwedding2015 #BrideDanceINSTAGRAM: @ MissRenataChoreography by: Paramount Dance Studios , Ashley Beckno and Michelle Burgos

Posted by Renata Bresciani on Donnerstag, 15. Oktober 2015

Doch auch ihr Bräutigam hat so einiges zu bieten, und so lässt auch er es sich nicht nehmen, eine glanzvolle Tanzperformance mit seinen Kumpanen hinzulegen. 

comments powered by Disqus