Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Winterliche Zeremonie

Hund filmt Hochzeit seiner Besitzer mit GoPro

Tennessee, 26.11.2015
Husky filmt Hochzeit, Addie und Marshall

Addie und Marshall ließen sich bei ihrer Hochzeit von ihrem Husky Ryder filmen. 

Wenn der Hund die Hochzeit seiner Besitzer filmt, kommt da ein ganz schön süßes Video zum Vorschein. 

Einen Profi zum Filmen der eigenen Hochzeit anheuern? Viel zu teuer! Das haben sich wohl Addie und Marshall aus den USA gedacht und kurzerhand ihren Hund Ryder zum lebendigen Kamerastativ gemacht. 

Ryder - der Kamerahund 

Eine romantische Hochzeit in einer traumhaften Atmosphäre, umgeben von frisch gefallenem Schnee auf dem Roan Mountain in Tennessee. Das MUSS man eigentlich filmisch festhalten. Doch statt einen Profi für die wundervolle Hochzeit zu engagieren, haben sich Addie und Marshall für eine andere Variante entschieden. Das paar hat vor gut einem Jahr geheiratet - nun teilen sie die außergewöhnlichen Aufnahmen ihres wohl wichtigsten Tags. Und was hat Ryder - der Husky des Paares - so alles aufgenommen? Wie das frischvermählte Paar lacht, durch den tiefen Schnee stapft und dass sie ihren Hund vergöttern. 

comments powered by Disqus